FEATURED PRODUCTS

400,00 DKK

Black hat model Hillstone.

0 Review(s)
Product available with different options
160,00 DKK

Red 36 mm wide braces with leather flaps for buttons. Length 120 cm.

0 Review(s)
In Stock
55,00 DKK

1 pair of red elastic sleeve holders.

0 Review(s)
In Stock
120,00 DKK

Black elastic braces

0 Review(s)
In Stock
900,00 DKK

Black and grey checked velor bathrobe 100% cotton from Ambassador

0 Review(s)
In Stock
450,00 DKK

mediumblue mens pyjama with long sleeves and pants.

0 Review(s)
Product available with different options
199,00 DKK

White JBS Original granddad undershirt with long sleeves.

0 Review(s)
In Stock
80,00 DKK

6 white cloth handkerchiefs from Monsieur

0 Review(s)
In Stock

SPECIALS

Hats and sleepwear for stylish men

At Asmussen Fashionland you will find attractive men's hats and a large selection of quality other garments. Whether hat, bathrobe, night or underwear, you are right here, if you put in all walks of life value to an impeccable look that suits your personal style.
The appropriate headwear item for the man of the world

Are you looking for fashionable gentleman hats, you can look forward with us to attractive models in different designs. In our online store you have the option of stylish hats to buy online, which you can turn up anywhere.

Traditional Headgear for the cold season are also obtainable in the program as Panama hats and little straw hats for men. In addition, we also offer great summer hats, which are also equally practical as becoming.

Comfortable sleepwear for men

Would you like to embed in tasteful lingerie for the night, you meet with any pajamas from our range an excellent choice. Looking for a long flannel pajamas for men for the winter months, you will find it here as well, such as when you want to buy short sleepwear, because the summer is coming.

In addition, you get an attractive dressing gown in which you make a good impression at the breakfast table. In your new Taubert bathrobe or a different model of your choice, you will feel right at home after a relaxing bath or a refreshing shower.
Every time well dressed

With the products from our portfolio you always look good. Would you like to put a fashionable accent for example with braces, you benefit from us by a diverse offering. Wide suspenders, we also consider for you as narrow H, X and Y Suspenders in Black and various colors.

But not just in terms of the trousers, we present you great accessories. So you can for example also order garters for men and colored sleeve holder, which are very handy for Asmussen Fashionland. Furthermore, our range includes:

Hats
Men's Socks
bow ties
braces
Men's Underwear
boxer shorts
sweatshirts
and much more!

Discover exclusive men's hats and many other products that no man should be without!

HIGHLIGHTS

78,00 €

Grau Velours Bademantel vom Ambassador

0 Test (s)
Auf Lager
48,75 €

Schwarzer Hut Modell Hillstone.

0 Test (s)
Das Produkt ist mit unterschiedlichen Optionen
117,00 €

Schwarz und grau kariert Bademantel aus 100% Baumwolle vom Ambassador

0 Test (s)
Auf Lager
25,87 €

Weiß JBS Original-Opa Unterhemd mit langen Ärmeln.

0 Test (s)
Auf Lager
104,00 €

Anthrazit Herren Bademantel mit Kapuze von Taubert

0 Test (s)
Auf Lager
13,00 €

Rote Fliege mit einem Tuch in der gleichen Farbe für Männer.

0 Test (s)
Auf Lager
14,30 €

Schwarzen elastischen Hosenträger

0 Test (s)
Auf Lager
58,50 €

Hellblau Herren Pyjama mit langen Ärmeln und Hosen.

0 Test (s)
Auf Lager

BESONDERE

Hosenträger, Fliege und Manschettenknöpfe für Männer

Herrenhüte und mehr - Asmussen Fashionland

Bei Asmussen Fashionland finden Sie attraktive Herrenhüte und eine große Auswahl an hochwertigen weiteren Kleidungsstücken. Ob Hut, Bademantel, Nacht- oder Unterwäsche, hier sind Sie richtig, wenn Sie in allen Lebenslagen Wert auf einen tadellosen Look legen, der Ihrem persönlichen Stil entspricht.

Die passende Kopfbedeckung für den Mann von Welt

Sind Sie auf der Suche nach modischen Herrenhüten, dürfen Sie sich bei uns auf formschöne Modelle in unterschiedlichen Ausführungen freuen. In unserem Onlineshop haben Sie die Möglichkeit, stilvolle Hüte online zu kaufen, mit denen Sie sich überall sehen lassen können.

Traditionelle Kopfbedeckungen für die kalte Jahreszeit führen wir ebenso im Programm wie Panamahüte und leichte Strohhüte für Herren. Darüber hinaus bieten wir Ihnen auch tolle Sommerhüte an, die ebenfalls gleichermaßen praktisch wie kleidsam sind.

Bequeme Nachtwäsche für Männer

Möchten Sie sich in geschmackvoller Wäsche zur Nachtruhe betten, treffen Sie mit jedem Pyjama aus unserem Sortiment eine ausgezeichnete Wahl. Suchen Sie einen langen Flanell-Schlafanzug für Herren für die Wintermonate, werden Sie hier genauso fündig, wie wenn Sie kurze Nachtwäsche kaufen möchten, weil der Sommer vor der Tür steht.

Darüber hinaus bekommen Sie einen anziehenden Morgenmantel, in dem Sie am Frühstückstisch eine gute Figur machen. In Ihrem neuen Taubert Bademantel oder einem anderen Modell Ihrer Wahl werden Sie sich auch nach einem entspannenden Bad oder einer erquickenden Dusche rundum wohlfühlen.

Jederzeit gut gekleidet

Mit den Produkten aus unserem Portfolio sehen Sie immer gut aus. Möchten Sie beispielsweise mit Hosenträgern einen modischen Akzent setzen, profitieren Sie bei uns von einem vielfältigen Angebot. Breite Hosenträger halten wir ebenso in Schwarz und unterschiedlichen Farben für Sie bereit wie schmale H-, X- und Y-Hosenträger.

Doch nicht nur, was das Beinkleid betrifft, präsentieren wir Ihnen tolle Accessoires. So können Sie bei Asmussen Fashionland zum Beispiel auch Sockenhalter für Herren und farbige Ärmelhalter bestellen, die überaus praktisch sind. Des Weiteren enthält unser Sortiment:

  • Mützen
  • Herrensocken
  • Fliegen
  • Herrenunterhemden
  • Herrenunterwäsche
  • Boxershorts
  • Sweatshirts
  • und vieles mehr!

Entdecken Sie exklusive Herrenhüte und viele weitere Produkte, auf die kein Mann verzichten sollte!